Dr. Stefan Schubert, Msc. - Oralchirurgie Haidhausen

Tandarts

München

Maak online een afspraak

Vul uw gegevens in om te boeken

Oralchirurgie Haidhausen
Weißenburger Platz 8, 3. OG, 81667 München

Specialismen

Gesproken talen

  • Duits
  • - Engels

Praktijkinformatie

Klik op een markering om een ​​routebeschrijving te krijgen

Gelieve de "functionele cookies" te activeren in de "Privacy instellingen" van deze pagina om het laden van onderstaande kaart mogelijk te maken.

Beschrijving

Die individuell abgestimmte Aufklärung, Beratung, Behandlung, Nach- und Vorsorge unserer Patientinnen und Patienten steht für mein Team und mich an erster Stelle. Das gegenseitige Fragen, Zuhören, Verstehen und danach Handeln bildet die Basis für jedes vertrauensvolle Verhältnis. Wir legen Wert auf das Verständnis unserer Patienten für das eigene Problem und damit auch für die empfohlene Therapie. Eine fundierte Ausbildung, Routine und vor allem die stetige Weiterbildung bildet das Rückrat unserer Arbeit. Teamfähigkeit ist uns sehr wichtig, denn was wirklich gut für Sie ist finden wir nur gemeinsam heraus.
Spezialisierungen:
Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
Fachzahnarzt für orale Chirurgie
Msc. "Oral Implantology"

Zie alle

Onderscheidingen

  • Es werden laufend Fortbildungszertifikate erworben.

Lidmaatschappen

  • Bund der Oralchirurgen - BDO Deutsche Gesellschaft für Implantologie - DGI Deutsche Gesellschaft für Parodontologie - DGParo Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde - DGZMK Deutsche Ärztegesellschaft für Akupunktur - DÄGfA
Maak online een afspraak Terug naar het profiel