Prof.Dr.med. Jörg Bethge

Orthopedist

Wiesbaden

Bewegungsgrade - Prof. Dr. Jörg Bethge
Saalgasse 40, 65183 Wiesbaden

Specialismen

Gesproken talen

  • Duits

Toegang tot informatie

Klik op een markering om een ​​routebeschrijving te krijgen

Beschrijving

Wir vereinen die Bereiche Körper (Orthopädie), Seele (Psychotherapie) und Bewegung (Physiotherapie) und schaffen damit ein Angebot für Patienten mit immer wieder auftretenden Beschwerden in diesen Bereichen: in Diagnostik und Therapie.
Spezialisierungen:
Orthopädie
Osteopathie
Biomechanische Vermessung
Physiotherapie
Multifunktionstraining
Psychotherapie
Rücken und Seele
Gesundheitsmanagement

Meer

Opleiding

  • Was mich antreibt... Die Freude an der Orthopädie entstand nach einer intensiven jugendlichen Leistungssportzeit im Rudern. Dieser Sport in dieser Zeit zentraler Lebensbestandteil: das Team
  • hinarbeiten auf das Saisonziel
  • Schlagmann sein. Die Orthopädie und Sportmedizin waren der weitere Weg. Die Nähe zu den Menschen war mir auf meinem Berufsweg immer wichtig. Die unterschiedlichen Motivationen
Meer

Ervaringen

  • Berufsverband Orthopäden und Unfallchirurgen Landesärztekammer Hessen Forschungsgruppe Akupunktur Deutsche Gesellschaft für tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie
Maak online een afspraak Terug naar het profiel