Artemed Fachklinik

Flebologie

Bad Oeynhausen

Maak online een afspraak

Vul uw gegevens in om te boeken

Artemed Fachklinik Bad Oeynhausen
Portastraße 33-35,
32545 Bad Oeynhausen

Gesproken talen

  • Duits

Toegang tot informatie

Toegankelijkheid

Betalingsmethodes

Klik op een markering om een ​​routebeschrijving te krijgen

Beschrijving

Die Artemed Klinik in Bad Oeynhausen wurde 1990 gegründet. Eine ehemalige Villa im Bauhausstil aus dem Jahre 1968 wurde grundlegend umgebaut und mit einem großen Neubau erweitert. In den folgenden Jahren wurde die Klinik durch weitere Anbauten von Patientenzimmern und Behandlungs- und Aufenthaltsräumen kontinuierlich vergrößert und den steigenden Bedürfnissen angepasst. Die Bettenzahl ist dabei von anfänglich 35 auf mittlerweile 95 Betten gestiegen.

Damit ist in den vergangenen fast 30 Jahren eine der größten Fachkliniken für Venenmedizin in Deutschland entstanden – ein Kompetenzzentrum, das das gesamte Spektrum der notwendigen Leistungen von Diagnose über die Behandlung bis zur stationären und ambulanten Nachsorge vollständig anbieten kann. Durch das große Ärzteteam und die hohe Zahl der behandelten Fälle versammeln wir viel Erfahrung, Routine und Spezialwissen unter einem Dach.

Zie alle
Maak online een afspraak Terug naar het profiel