Dr. Andreas Heinitz

Neurochirurg

Berlin

Maak online een afspraak

Vul uw gegevens in om te boeken

Praxis Dr. Andreas Heinitz
Fritz-Lang-Platz 6, 12627 Berlin

Specialismen

Gesproken talen

  • Duits
  • - Engels

Praktijkinformatie

Klik op een markering om een ​​routebeschrijving te krijgen

Gelieve de "functionele cookies" te activeren in de "Privacy instellingen" van deze pagina om het laden van onderstaande kaart mogelijk te maken.

Beschrijving

Nach langjähriger Tätigkeit im Klinikum Friedrichshain (zuletzt als leitender Oberarzt der Klinik für Neurochirurgie) bin ich seit 2007 in einer eigenen Niederlassung tätig und setze meine neurochirurgische Tätigkeit am Standort Helle Mitte in eigener Praxis fort. In Kooperation mit ambulanten und stationären Partnern biete ich Ihnen nahezu das gesamte Spektrum an. Die Praxis ist als operative Schwerpunktpraxis für Hirn-, Rückenmark- und Wirbelsäulenerkrankungen ausgerichtet.



Neben den operativen Behandlungsmöglichkeiten erfolgt die gesamte diagnostische Abklärung, aber auch die weiterführende postoperative Behandlung (einschließlich ambulanter Rehabilitation) an diesem Standort.
Spezialisierungen:
Operative Behandlung von Hirn- und Rückenmarktumoren und Hydrocephalus im Kinder- und Erwachsenenalter

Konservative und operative Behandlung von Wirbelsäulenerkrankungen (Bandscheibenvorfall, Lumbalstenose, Instabilität, Wirbelgleiten) einschließlich der Versorgung von Wirbelkörperfrakturen

Zie alle
Maak online een afspraak Terug naar het profiel