Dr. Dominik Adler

Gynaecoloog - Verloskundige

Gießen

Maak online een afspraak

Vul uw gegevens in om te boeken

Frauenarzt-Zentrum Giessen
Alicenstrasse 4,
35390 Gießen

Gesproken talen

  • Duits
  • - Engels

Praktijkinformatie

Openingstijden

maa.
07:30-16:00
din.
07:30-16:00
woe.
07:30-16:00
don.
07:30-16:00
vri.
07:30-12:00

Toegankelijkheid

Betalingsmethodes

Klik op een markering om een ​​routebeschrijving te krijgen

Gelieve de "functionele cookies" te activeren in de "Privacy instellingen" van deze pagina om het laden van onderstaande kaart mogelijk te maken.

Beschrijving

Dr. Dominik Adler absolvierte sein Studium an der Justus-Liebig-Universität Giessen und an der Ludwig-Maximilian-Universität in München. Dort wurde er auch promoviert. Die Ausbildung zum Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe erfolgte im Klinikum Bad Hersfeld. Über das Klinikum Wetzlar, in dem er als Oberarzt mit dem Schwerpunkt der operativen Gynäkologie tätig war, ist er in die Gemeinschaftspraxis mit der gynäkologisch-geburtshilflichen Belegabteilung am Evangelischen Krankenhaus nach Giessen zurück gekommen.



Seit 2012 übt er seine operative Tätigkeit als Kooperationspartner der Frauenklinik der Lahn-Dill-Kliniken am Standort Wetzlar aus. Hier liegt sein besonderes Interesse in der Behandlung der weiblichen Inkontinenz sowie in der Behandlung von Beckenbodendefekten. Dr. Adler ist von der FMF-Deutschland (www.fmf-deutschland.info) zertifiziert für die Durchführung von Ersttrimester-Screening-Untersuchungen.



Dr. Adler ist verheiratet, hat zwei Söhne und lebt mit seiner Familie im Giessener Umland.

Zie alle
Maak online een afspraak Terug naar het profiel