Dr. Florian Zentz

Wervelkolomchirurgie

Tutzing

Maak online een afspraak

Vul uw gegevens in om te boeken

Benedictus Krankenhaus Tutzing GmbH & Co. KG
Bahnhofstraße 5,
82327 Tutzing

Gesproken talen

  • Duits
  • - Engels

Praktijkinformatie

Klik op een markering om een ​​routebeschrijving te krijgen


Beschrijving

Facharzt für Unfallchirurgie und Orthopädie / Berg- und Höhenmedizin
Chefarzt - Wirbelsäulenzentrum

Zusammen mit seinem Team deckt der neue Chefarzt das gesamte Spektrum der Wirbelsäulenmedizin und -chirurgie ab. Schwerpunkte bilden dabei neben allen Arten von Rückenschmerzen, auch Bandscheibenvorfällen und Spinalkanalstenosen.

Mit über 350 Operationen pro Jahr gehört der Rückenspezialist zu einem Routinier der Chirurgie mit ausgewiesener Expertise. Operative Eingriffe werden von ihm überwiegend minimal-invasiv („Schlüsseloch“) durchgeführt.

Dr. Zentz arbeitete zuletzt in der OCM (Orthopädische Chirurgie München), einer sehr renommierten Münchner Gemeinschaftspraxis mit internationalem Ruf. Sein Studium der Humanmedizin absolvierte er an der Ludwig Maximilians Universität München. Zudem ist Dr. Zentz auch Notfallmediziner und u.a. Mitglied der Deutschen Wirbelsäulengesellschaft.

Zie alle
Maak online een afspraak Terug naar het profiel