Eva Brodehl

Oftalmoloog - Oogarts

Darmstadt

Maak online een afspraak

Vul uw gegevens in om te boeken

Augenarztpraxis Dr. Brodehl
Wilhelminenstraße 5, 64283 Darmstadt

Gesproken talen

  • Duits

Praktijkinformatie

Klik op een markering om een ​​routebeschrijving te krijgen

Gelieve de "functionele cookies" te activeren in de "Privacy instellingen" van deze pagina om het laden van onderstaande kaart mogelijk te maken.

Beschrijving

Was sollten Sie über die Augen­ärztin Dr. Eva Bro­dehl wissen?



2011 über­nahm die Tochter Dr. med. Eva Bro­dehl die Lei­tung der Pra­xis­ge­mein­schaft. Schon in ihrer Stu­di­en­zeit fas­zi­nierte sie die natur­heil­kund­liche Seite der Medizin. So ent­wi­ckelte sie den ganz­heit­li­chen Ansatz der Praxis weiter. Ein großer Vor­teil für die Pati­enten war ihre Inves­ti­tion in moderne, dia­gnos­ti­sche Laser­sys­teme. Dadurch konnte unwie­der­bring­lich die Wir­kung von natur­heil­kund­li­chen Maß­nahmen am Augen­hin­ter­grund durch Bilder und Auf­nahmen belegt werden. Ihre Stärke liegt in der ein­fa­chen Dar­stel­lung kom­pli­zierter Zusam­men­hänge, was sie in ihren augen­ärzt­li­chen Gesund­heits­ar­ti­keln und Vor­trägen unter Beweis stellt.
Spezialisierungen:
Ganzheitliche Augenmedizin

Zie alle

Lidmaatschappen

  • Dr. Dieter Bro­dehl und seine Tochter Dr. Eva sind beide die ein­zigen aktiven Augen­ärzte in der auf Prä­ven­tion aus­ge­rich­teten Ärz­te­ge­sell­schaft für Gesund­heit und Prä­ven­tion (ÄGP).
Maak online een afspraak Terug naar het profiel