Johan W. Fleischmann

Gynaecoloog

Berlin

Maak online een afspraak

Vul uw gegevens in om te boeken

Praxis für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Johan W. Fleischmann
Lauterstraße 16,
12159 Berlin

Specialismen

Gesproken talen

  • Duits
  • - Engels
  • - Kroatisch
  • - Russisch

Praktijkinformatie

Openingstijden

maa.
09:00-16:00
din.
09:00-13:00
15:00-18:00
don.
09:00-13:00
15:00-18:00
vri.
09:00-13:00

Toegankelijkheid

Betalingsmethodes

Klik op een markering om een ​​routebeschrijving te krijgen

Gelieve de "functionele cookies" te activeren in de "Privacy instellingen" van deze pagina om het laden van onderstaande kaart mogelijk te maken.

Beschrijving

Philosophie

Der Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Johan Wolfgang Fleischmann betreibt seit 2007 eine Praxis in Berlin.

Im zentral gelegenen Stadtteil Friedenau empfangen und behandeln die Gynäkologen Ihre Patientinnen in Ihrer gemeinsamen Praxis. Im Berliner Altbau kommt die moderne Inneneinrichtung der Facharztpraxis besonders zur Geltung. Künstlerische Fotoausstellungen unterstreichen die moderne Atmosphäre der Räumlichkeiten.

Der langjährige Patientenstamm von Johan Fleischmann fühlt sich in diesem Ambiente sehr wohl, aber auch viele neue Patientinnen suchen die Facharztpraxis auf. Nach Vereinbarung führt der Frauenarzt auch Hausbesuche durch.



Spezialisierungen:

ambulante Operationen in Lokalanästhesie

Hormontherapie,

Beratung zum Schwangerschaftsabbruch

Schwangerenvorsorge



Ausbildung

Johan Wolfgang Fleischmann wurde 1951 auf der ostfriesischen Insel Spiekeroog als Sohn einer Ärztefamilie geboren.

Vor seinem Medizinstudium erwarb Herr Fleischmann ein Diplom in Biologie. Zu Beginn studierte er einige Semester in Konstanz. Nach dieser Zeit wechselte er jedoch nach Berlin und beendete dort das naturwissenschaftliche Studium der Biologie. Um die Tradition seiner Familie fortzusetzen nahm Herr Fleischmann in Berlin das Studium der Medizin auf.

1983 erhielt er seine Zulassung als Arzt und war anschließend im Universitätsklinikum Benjamin Franklin (Prof. Eyrich), im Krankenhaus Neukölln (Prof. Saling) und mit Martin-Luther-Krankenhaus (Prof. Kastendieck) beschäftigt. Seit 1994 arbeitet Johan Fleischmann als niedergelassener Arzt zunächst in Zehlendorf, ab 1996 am Innsbrucker Platz und ab 2007 am Breslauer Platz.



Weiterbildung

Der Facharzt Johan Fleischmann nahm an verschiedenen Weiterbildungen teil. Darunter fällt die psychosomatische Frauenheilkunde und Geburtshilfe, die sich mit angrenzenden Wissensgebieten beschäftigt und beispielsweise die Naturheilkunde oder die Hebammensprechstunde einbezieht.

Ergänzend dazu erwarb Johan Fleischmann seine Zulassung für Ultraschall, um Schwangerschaften fachärztlich begleiten zu können.



Zertifikate / Auszeichnungen

Ergänzend zum ausgeführten Behandlungsspektrum der gynäkologischen Praxis werden von Johan Fleischmann zusätzliche Leistungen der Frauenheilkunde abgedeckt:



Immunologischer Stuhltest

Mammasonographie

Schnelltest auf Blasenkrebs

Vaginalsonographie

3D-Ultraschall stehend

Zie alle
Maak online een afspraak Terug naar het profiel