Praxis für Zahnheilkunde Dr. Przybilla

2 zorgverleners

Leverkusen

Maak online een afspraak

Vul uw gegevens in om te boeken

Praxis für Zahnheilkunde Dr. Przybilla

Liebe Patientin, lieber Patient,
herzlich willkommen auf der Seite unserer Zahnarztpraxis in Leverkusen Schlebusch.

In meiner Zahnarztpraxis biete ich Ihnen das gesamte Spektrum der Zahnmedizin. Mein Schwerpunkt liegt dabei auf der Parodontologie und der Ästhetischen Zahnheilkunde. Das Besondere an meiner Praxis: Eine liebevolle, freundliche Atmosphäre macht den Zahnarzttermin für meine Patientinnen und Patienten zu einem angenehmen. entspannten Ereignis.
Mein Team und ich freuen uns sehr auf Ihre Kontaktaufnahme!

Herzlichst
Ihre Dr. med. dent. Susanne Przybilla

Zie alle
Praxis für Zahnheilkunde Dr. Przybilla
Bergische Landstraße 30,
51375 Leverkusen

Gesproken talen

  • Duits

Praktijkinformatie

Openingstijden

maa.
08:00-13:00
15:00-18:00
din.
07:00-15:00
woe.
08:00-13:00
don.
08:00-13:00
15:00-18:00
vri.
08:00-13:00

Betalingsmethodes

Klik op een markering om een ​​routebeschrijving te krijgen

Gelieve de "functionele cookies" te activeren in de "Privacy instellingen" van deze pagina om het laden van onderstaande kaart mogelijk te maken.

Team - 2 zorgverleners

Dr. med. dent. Susanne Przybilla

Tandarts

Andere specialiteiten: Parodontoloog

Maak online een afspraak Terug naar het profiel